Annette Rempe

Annette Rempe

Beisitzerin

 

 

 

Alter:               48

geboren:         in Essen

Wohnort:       Essen

Familie:          verheiratet

Beruf:              Physiotherapeutin, freiberuflich natur-/ erlebnispädagogisch tätig

Seit wann machst Du Triathlon?

2016 habe ich meine erste Sprintdistanz in Münster absolviert. Übers Radfahren zum MTB gekommen undfestgestellt, dass Triathlon in Kombination mit sich schmutzig machen noch mehr Freude bereitet und 2021 meinen ersten Crosstriathlon absolviert. Ziel dieses Jahr ist eine lange Distanz auf dem Rad, sowie eine Olympische Distanz zu absolvieren.

Seit wann bist Du im Verein?

Weiß ich gar nicht mehr genau, wahrscheinlich 2015….

Wo trifft man Dich?

Donnerstags beim Schwimmen in Borbeck, im Winter Sonntags beim Stabi & Spinning

Was Ihr noch nicht wisst:

Ich liebe es draußen zu sein! Ich reise sehr gerne und unter einfachen Bedingungen, lasse mich dabei oft auf Neues, Unbekanntes und Anstrengendes ein. So bin ich in den letzten Jahren u.a. durch Ost- Nepal gereist, habe letzten Sommer die Alpen allein zu Fuß überquert und war aktuell mit Skiern, Pulka und Zelt in Norwegen unterwegs. Außerdem mag ich Musik und singe gerne und habe in der Vergangenheit an verschiedensten Band­ und Bühnenprojekten mitgewirkt.