Mitgliederversammlung 2023

3. Mrz 2023

Hallo liebe Vereinskollegen,

am Montag, 27. Februar, fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Bedingt durch den ver.di-Streik standen wir am Veranstaltungsort leider vor verschlossenen Toren. Kurzerhand mussten wir eine Ersatz-Location finden und wurden von Frank im heimischen Wohnzimmer aufgenommen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Bereitschaft und die Gastfreundschaft!

Die Beteiligung sowie das rege Interesse am Vereinsgeschehen sowie der bevorstehenden Saison waren enorm! Nachdem der Vorstand in allen Punkten entlastet wurde, wurde das aktuelle Führungsteam gewählt. Wir gratulieren den neuen Verantworungsträger:innen zur jeweiligen Wahl! In der Reihenfolge wie gewählt wurde sind dies: Michael Müller, Judith Wendler, Markus Plettau, Gitte Berghaus, Marcus Götz, Arndt von Horn, Kirsten Ballhorn, Matthias Knauff, Annette Rempe, Achim Zupan und Frank Wilde.

Das Protokoll der JHV sowie die bevorstehenden Termine werden in Kürze verschickt!